Feedback

"Ich möchte dich mit dem Mehrheitseigentümer des gleichnamigen internationalen Unternehmens zusammenbringen. Er hat eine ähnliche Konstellation wie wir und Bedarf an einem Coaching vor einem M&A-Prozess, um die Miteigentümer auf eine gemeinsame Linie zu bringen und Begleitung während der weiteren Verhandlungen. Einen Kompetenteren als dich, der auch Business-Verständnis mitbringt, gibt es für mich nicht!"

 

--

 

"Nach jedem Besuch bei Dir dachte ich mir: Ja, so simpel und klar kann Führung aussehen. Warum sind mir diese Fragen oder Argumente nicht selbst eingefallen? Du löst den Knoten in der Denke mit unkompliziertem Hinterfragen und Aussagen - ohne zu manipulieren - auf. Erfolge in der Praxis verleiten mich immer wieder zu einem Lächeln, wenn ich an die Sessions mit Dir denke."